Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793937  | PERMALINK

Van Cleef

Registriert seit: 08.03.2011

Beiträge: 2

sers!

hab mich hier grad angemeldet und stelle mich am besten erstmal vor. ich bin henne, 19 jahre alt und komme aus schaumburg-city (irgendwo in niedersachsen). ich höre seit ca. 8 jahren metal und kann mich eigentlich nicht mehr daran erinnern wie das passieren konnte. da ich ein ziemlich problem damit habe die einzelnen genres auseinanderzuhalten (hört sich doch eh alles gleich an) zähle ich mal ein bisschen was auf was meinen kopf zum schütteln bringt … da wären zB

Pantera, SOAD, Sepultura, Disturbed, Guns N‘ Roses, Slipknot, Onkelz, Manson, Metallica, Korn, Soulfly, In Flames, Fear Factory, Napalm Death, Maiden, AC/DC, Motörhead, blabla bla etc.

ich glaub das reicht fürs erste.

sers

--