Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1795135  | PERMALINK

Intruder

Registriert seit: 07.12.2010

Beiträge: 453

Wenn man sich Ulvers Posts und die Zeiten, zu denen er sie schreibt, mal ansieht, ergibt sich zumindest mir folgendes Bild:
Er steht morgens auf, zapft sich einen Kaffee und setzt sich an den Laptop/PC um erst mal gemütlich ein Ründchen zu flamen. Danach ist er soweit von Aggressionen befreit und bereit für den Tag.
Könnte man eigentlich übernehmen. :haha:

Willkommen Caeremonia, Nachtgeschrei halte ich für sehr unterstützenswert. Auch wenn ich Nachtblut, wie die meisten hier auch, für übelsten Rotz halte.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent