Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796625  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Hatemachine168Um mir ans Bein pinkeln zu wollen, brauch es mehr als einen Fehler unter mehreren hundert Wörtern, während andere bei zwei Wörtern bereits Mist bauen. Wie war das nochmal mit der selektiven Wahrnehmung?

Genau genommen sind das zwei Fehler. Aber ich sehe schon, du bist ein Fels in der Brandung. Da muss ich schon früher aufstehen.

Hatemachine168Es geht ums Prinzip. Stilisiert ist es nichts anderes wie „Masse gegen Individuum“, „Einer gegen Alle“, „David gegen Goliath“ etc.

Also wenn du ne Nazi-Tuss bist, dann hast du die Masse mit Sicherheit auf deiner Seite.