Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796627  | PERMALINK

Hatemachine168

Registriert seit: 20.11.2011

Beiträge: 47

Lazarus_1321. Das dürfte daran liegen dass ich besagte Interpreten eben noch nicht so lange kenne und sie daher schlicht und ergreiffend noch nicht so offt hören konnte. Von den vorhin aufgezählten sind es alle.

2. Das ist ziemlich krasser Bullshit da jeder Mensch eine in sich geschlossene Persönlichkeit besitzt und verschiedenste Eigenschafften in sich vereint wie es kein zweiter tut. Das an solchen oberflächlichen Sachen zu messen spricht nicht gerade für deine eingebildete Intellegenz.

Dann unterstelle ich dir hiermit, wie du gleichzeitig damit impliziert hast, dass du auf jeden Fall früher (wann auch immer der Bruch war) völlig klischeehaft den Unmusikgeschmack anderer adaptiert hast.

Von Intelligenz sollte niemand reden dürfen, der selbige mit E schreibt. Natürlich wirst du sofort auf mich springen und behaupten, das sei Absicht gewesen.
Persönlichkeit und Verhalten sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich wette, es gibt hier den ein oder anderen heimlichen Mitleser oder generell Sympathisanten, der mir in den meisten Punkten zustimmen würde, wenn er bereit wäre sich zu outen, was ihm aber gleichzeitig durch den Gruppenzwang und Herdentrieb verwehrt wird. Das sind die, die es sich einfach machen, indem sie sich auf lange Sicht, anpassen und immer unterordnen – und entweder daran zugrunde geben, oder sich selbst verraten.

--