Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796629  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Hatemachine168

Und nein, der Mensch ist unter Garantie kein Individuum…. sieh dich doch um. Wäre das so, gäbe es 50% an Personen, die mir zustimmen würden und 50% die sich gegen mich zu Wehr setzen wollen. Fakt ist aber: 0 Zustimmung, was genau das bestätigt und beweist, was ich im Ausgangspost bereits behauptet habe.

Es ist zwar der Mühe nicht wert, aber: Erst einmal scheinst du den Begriff Individuum nicht zu verstehen. Denn eine Aussage wie der Mensch ist unter Garantie kein Individuum ist ein Zirkelschluss, da „der Mensch“ nicht für den Menschen x steht, sondern für einen stilisierten Menschen.

Das mit den 50% ist dermassen grosser Unsinn sowohl aus mathematischer, wie auch aus logischer Sicht, dass es mir die Zehennägel hochrollt. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, die Fehler aufzuzählen 😆

Andererseits: du sollst hier in geschützter Atmosphare deine Aufmerksamkeit finden, deine Bedüfnisse befriedigen können und ich sollte dir die Freiheit geben nicht ganz rational zu argumentieren. Du sollst dich ja wohlfühlen bei uns.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray