Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796641  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Hatemachine168Exakt, und genau darauf bezieht sich auch die Aussage. Der stilisierte Mensch ist der Durchschnittsmensch, der Pöbel, das Proletariat, eben der normale Forennutzer, der sich freundlich gibt und hinter dem Rücken anderer dann doch nicht so nett ist.

Das war ein Beispiel und als Beispiel ist es in jeglicher Hinsicht tauglich.

Ein Zirkelschluss als Argumentation ist also tauglich… ehm, ja. wenn du das sagst. Ich will dich ja nicht verärgern. Du wirst schon recht haben. Was weiss denn schon die Logik, nicht wahr?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray