Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796643  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Hatemachine168Zitat von Hatemachine168
Wenn ich von derartigem Träumen würde, hätte ich dafür eine einfache Lösung: die Kugel.

Korrekt wäre: Wenn ich von derartigem träumen würde, (…) oder Wenn ich von derartigen [Personen] Träume hätte, (…).
Somit nur ein Fehler.

Ich hätte behauptet, dass man in dem Fall zusätzlich „derartigem“ groß schreiben muss. Ich kann mich aber auch irren. Kläre mich mal auf!

Hatemachine168
Interessanter Schluss. Und woher kommt der? Nur weil ich bereits absurde Gedanken äußerte und Ganja Hitler kenne, sowie ein (Achtung: Neologismus für die, die jetzt nur noch darauf warten, einen Rechtschreibfehler zu finden) szenedoppeldeutiges Bild hier habe? Vielleicht ist Mao doch meine Abendlektüre und Stalin hat hier seinen privaten Altar.
Trau doch nicht deinen Vorurteilen…

Die Vorurteile sind alles, was ich noch habe, nachdem mir ein Türke den Arbeitsplatz und ein Neger die Frau genommen hat. Habe Erbarmen Kameradin!