Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1802103  | PERMALINK

lestat0815

Registriert seit: 08.04.2013

Beiträge: 96

Hail to the Forum and to the Metal ^^
Naja hab mich hier mal registriert nachdem ich doch schon eine Zeit lang den MH lese.
Ich bin Jahre alt und wohne in Innsbruck in Tirol.
Ich bevorzuge Hardcore aber Metal und andre Sachen hör ich gerne.
Hier mal ne kleine Auflistung meiner Lieblingsbands:
Walls of Jericho, Terror, Madball, Agnostic Front, The Birthday Massacre, Metallica, Anthrax, Cripper, Otep, Megadeth, Volbeat, Coma, Audrey Horne, The 60 Eyes, HIM, Sentenced, Die toten Hosen, Die Ärzte, Arch Enemy, Marduk, Cradle of Filth (die alten Scheiben), Dornenreich, Cult of Luna, Hole, Guano Apes, Böhse Onkelz und viele andere.
In meiner Freizeit lese ich gerne, höre natürlich Musik und zocke ganz gerne. Hab ne XBox 360 und ne PS3.
Ich sammle auch DVDs hab mittlerweile so an die 1.500. Da bevorzuge ich natürlich Horror Filme oder Filme wie Anvil und Metallica – Some Kind of Monster.
Hmmmm hab einen Sohn der wird bald 11. Obwohl er als kleiner Amerika von Rammstein geliebt hat hört er jetzt lieber Sido.
Naja so weit alles von mir wer Fragen hat soll fragen.
Grüsse

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.