Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1802195  | PERMALINK

Unterhosenjoe

Registriert seit: 19.05.2013

Beiträge: 35

Guten Tag,

ich bin Unterhosenjoe, Baujahr ’81.
Heavy Metal und Hard Rock höre ich ca. seit der 5.Klasse und bin bei dieser Musik hängen geblieben. Mittlerweile haben sich auch ungefähr 2000+x Tonträger und zahllose Shirts und Aufnäher angesammelt, d.h. für verkaufen, kaufen und tauschen bin ich immer zu haben. Man kann nicht alles kennen, sollte es jedoch versuchen.

Von AC/DC bis Zemial höre ich diverse Metalspielarten (bearbeitet Metalspielarten und Hardrock). Beim Black Metal mag ich Keyboardgruppen wie Covenant, Godkiller, alte Dimmu, alte Wallachia, Liar of Golgotha etc., beim geradlinigen BM Urgehal, Dodheimsgard, Maniac Butcher, Funeral Winds und und und. Schwedentod mag ich, wenn er nicht melodisch ist, strukturloses Gebolze im Stile von Revenge, Blasphemy, Sarcofago, Proclamation, Profanatica, Conqueror, Sadistik Exekution, Unholy Archangel und Konsorten fällt bei mir ebenfalls nicht auf taube Ohren.
Im Thrashbereich gibt es unzählbare Old-School-Perlen, wie Sodom, Destruction, Razor (manchmal mehr Speed als Thrash aber was soll’s), daher scheiße ich auf diesen Retrotrend mit Cruel Force und Co. und auf diese auf 80er Jahre durchgestylten 18jährigen Weißturnschuhträger. Alte intolerante Nörgler sind mir sympathisch, weil damals alles besser war 😉 (bitte nicht zu ernst nehmen).

Beim traditionellen Metal mag ich Maiden, Priest, Mercyful Fate, Black Sabbath, Dio etc.

Bands aufzählen, die jeder kennt unterlasse ich nun.

Wer noch Fragen hat, nur zu, ich sitze mit einem Bierchem vor dem Rechner. Der Zeitpunkt ist gut.

--