Re: Manowar vs. Hammerfall 2.Versuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Manowar vs. Hammerfall 2.Versuch Re: Manowar vs. Hammerfall 2.Versuch

#1842053  | PERMALINK

Taschenmesser

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 19

Ja Manowar sind wirklich leider ziemlich abgesackt. Allen voran der Stammeshäuptling. Aber egal wie lächerlich sie sich auch heute benehmen mögen, die ersten 4 Alben sind unsterbliche Meisterwerke! Und was sie bis zur Louder Than Hell rausgebracht haben war auch gut bis verdammt gut (Kings Of Metal).

Bei einigen „Manowarhassern“ kommt es mir so vor, als hätten sie sich nie wirklich mit der Band befasst und stehen generell nur auf modernen Einheitsbrei. Wie sonst kann man als Metalfan Meilensteine wie „Bridge Of Death“ nicht für gut befinden. Eric Adams ist sicherlich einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Sänger der Szene und ich bekomme regelmäßig wieder ne Gänsehaut wenn ich alte Manowar-Sachen auflege. Der neue Kram hingegen ist einfach nur noch aufgeblasener Mist.

--