Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › War Hitler wirklich so dumm wie ihn alle dastellen? › Re: War Hitler wirklich so dumm wie ihn alle dastellen?
Machine Head-BastiUnd jetzt sicher zu dem Thema, dass die meisten verärgern wird: Konzentrationslager!
So ziemlich eins der grausamsten Wahrzeichen des 3. Reichs. Unzählige Juden, Kriegsgefangene und Widersacher von Hitler landeten dort um sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode zu arbeiten (nicht nur dort, ich weiß), bei Menschenversuchen zu sterben oder um vergast zu werden.
Trotz all der Grausamkeit und Menschenverachtung dieser Einrichtungen haben die KZs doch etwas krank-faszinierendes an sich. Ich geb zu diese Zeit fasziniert und interessiert mich und gerade KZs haben durch ihre geisteskranken Versuche eine gewisse Wirkung auf mich. Diese vollkommen kranken Versuche wie z.B. der wo sie nen Juden einfach ins ne Badewanne voll Eiswasser gesetzt haben und die Zeit gestoppt haben bis er gestorben ist.
Auch dies finde ich nicht gut, bevor es mir jemand unterstellen will, es interessiert und fasziniert mich nur.
Erklär mir bitte, was einen an Konzentrationslagern faszinieren kann. Diese Menschenversuche waren so dermassen krank, dass einem die Worte fehlen. Ich war kürzlich mal auf Exkursion in Auschwitz und da ist nichts faszinierendes oder irgendwas, da muss man sich heute noch als Deutscher schämen.
Du bist garantiert keine Nazi, aber informier dich bitte besser übers 3. Reich. Verharmlosung oder Herausstellung was damals so wahnsinnig toll war, darf es niemals geben.
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.