Re: In Sachen "Ãœberbewertet/Unterbewertet"!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"! Re: In Sachen "Ãœberbewertet/Unterbewertet"!

#1867889  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Das Ganze liegt doch auch immer im Auge des Betrachters!

Was man „selber“ meint, das eine äusserst besondere Bedeutung für die
Entwicklung verschiedener Musikstile auch gehabt hat.

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Bands, die sich auch heutzutage in der
Weiterentwicklung ihrer erfundenen Stilrichtungen vor Niemanden zu verstecken brauchen und praktisch auch immer noch das „Mass der Dinge“ darstellen und deren Bedeutung und Schaffenskunst schier einzigartig ist auch immer bleiben wird >>

1. Im Metalsektor BATHORY ( ich werde das hier nicht meht näher begründen :-))

2. Im Popsektor und ganz allgemein ABBA!
DIE Band, die schätzungsweise immer noch 3.000 CD´s JEDEN TAG verkauft. Deren Vorreiterrolle gar nicht zu uberschätzen ist.
Die immer noch täglich mehr oder weniger absolut ständig gecovert wird.
2 wunderbare Frontfrauen mit engelsgleichen Stimmen.
Nur Hits! Es gibt keinen schlechten ABBA-Song!
Jeder Hiphopbimbo hat schon mal von dieser Band gehört.

„Ich schwör Dir, Alter! ABBA und deine Mudda“ 🙂

( Hehe! Nur mal so nebenbei! Ich sass vor ca. 2 Wochen irgendwann im Stadtbus in der Nähe von ner Gruppe von 8 ca. 14-17 jährigen Jugendlichen, Deutsch/Türkisch gemischt! Ok! Ich kann dat ja verstehen; jede Jugendkultur hat Ihren Schnack und Ihre dummen Sprüche.
Aber ( ungelogen ) jeder zweite Satz beinhaltete da „Ich schwör“ oder und „Alter“: oder auch gern kombiniert „Ich schwör Dich, Alter“ oder „Alter! Dat schwör ich Dir“. Im jeden 5. Satz war dann noch irgendwat mit „dei Mudda“.
Irgendwann denkt man dann so -als halbwegs intelligenter Mensch-
>>Mein Gott! Wat für Spasselmacken! Zahlen Die mal meine Rente oder ich eher Deren Knastaufenthalt?<< ). P.S. Hier nochmal ein Link und Einstieg zu "Abba, Live at Wembley 1979, der den unglaublichen Power dieser Band auch noch heute zeigt ( Jaja! Is kein Metal. Ich weiss, aber trotzdem 🙂 [url]http://www.youtube.com/watch?v=taQxrCWFywA

--