Re: in the sign of evil……..provokationen im metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen in the sign of evil……..provokationen im metal Re: in the sign of evil……..provokationen im metal

#187757  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

AlCapone2000
2. Slayer mit SS zeichen? was soll denn das? ich finde sowas nicht witzig, gleich wie die Nazi-Orden bei Motörhead. Sicher weiß man, als fan, dass Slayer sicher keine Nazis sind, aber ein nicht-kundiger wirft jetzt selbst Thrash-Metaler in den großen black metal-satanisten-nazis-kochtopf!

3. Ansonsten find ich Provokation nicht schlecht, allerdings sollten sich die bands doch mal was anderes einfallen lassen

zu 2.hier fällt mir mein lebensmotto ein……controversy is a wonderful thing 😉
haben dienicht kundigen eben pech gehabt,wenn sie mal eben so ihre vorurteile ausschütten die sie bedrängen wenn sie sowas sehen.wenn sie so denken ist es ihre sache und was slayer machen kann denen doch schnurz-pieps egal sein.solange das ganze sie nicht persönlich angreift haben die nichtkundigen auch keinen grund sich anzupissen für sowas.

zu 3.god hates us all-collectors edition mal gesehen 😯 ?.wobei das ganze auch irgendwie ausgelascht ist mit „buaha ich bin der böse antichrist und gott ist tod“…irgendwie haste recht…NUR WAS SOLL NOCH KOMMEN 🙄 😉 ….na ja wie kerry king einst sagte….wir wollen immer einen schritt weiter gehen als andere…hoffen wir uns doch mal das es so kommt…und die metal-presse 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !