Re: in the sign of evil……..provokationen im metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen in the sign of evil……..provokationen im metal Re: in the sign of evil……..provokationen im metal

#187775  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Provokation gehört zum Metal wie ein Rülps nach einem Schluck Bier! Doch ich finde, wie viele andere hier, dass man nicht zu weit gehen sollte. Die Black Metal Affen sind mit Abstand die lächerlichste Truppe in Sachen Provokation. Wenn ich lese wie evil doch die Burschen sind und das sie doch alle hassen würden….hehehehe
Jedoch muss man aufpassen wenn Provokation jenseits von „angemessen“ und „lächerlich“ ist. Ich finde es gefährlich und absolut verachtenswert wenn Musiker mit rechtsradikalen Aussagen um die Ecke kommen. Herr Varg Arschloch ist wohl das bekannteste Beispiel dafür.

Bei Bands wie Slayer, Motörhead´oder Type O negative(waren besonders in der Anfangszeit verhasst) stört mich die Provokation nicht so sehr, weil sie nicht flach wirkt/e(meine Meinung) sondern sie passte zu dem Bild was man von ihnen hat bzw. hatte.

Mein Fazit also: Provokation ROCKT! 😈

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)