Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878137  | PERMALINK

Frau Futt

Registriert seit: 07.06.2006

Beiträge: 3,842

Die Humppabarb’sche Liste:

– Leute, die stolz verkünden, dass sie in der Mathe-Kursarbeit locker 14 Punkte geschafft haben und es „voll easy“ gewesen wäre 😐

– Unhöfliche Auswüchse der Raucher-Gemeinde

– Ein leeres Konto

– Die grassierende Emo-Welle

– Jimmy Neutron

-Die Keineahnungvonetwashabenabertrotzdemdarüberschwafeln-Fraktion

– 5.Klässler-Tussen im Schlampen-Outfit

– Alles was mit Mathematik oder Naturwissenschaften zusammenhängt

– Mein Musik-Lehrer

– Telenovelas und Seifenopern

– Meine Kamera

– Der Fakt, dass ich es nicht fertig bringe sorgsam mit technischen Geräten umzugehen

– Überpünktlichkeit

– Die „Oh mein Gott, ich hab 0,02 kg zugenommen, jetzt wiege ich schon 23,02 kg bei meinen mickrigen 1,89 Metern … Aaah, ich bin sooo fett…“-Fraktion

– Leute, die in einem geschlossenen Raum ihr riesen Wurst-Brot mit penetrantem Geruch auspacken

– Stechende Insekten

– Hitze en masse

– Konditionstrainingmist bzw. den Mist, den wir in 11/1 in Sport machen müssen

– Mitschüler, die anfangen zu flennen, weil sie „nur“ eine 2 haben

– Unser Busfahrer, die Unfreundlichkeit in Person

– Die 5. – 9.-Klässler in unserem Bus

– Meine Eltern und der Rest der Familie manchmal

– Unser inkontinenter Hund

– Keine Ruhe zu haben

– Engstirnigkeit

– Ich selbst ab und an

– Extremer Opti-/Pessimismus

– Das frühe Aufstehen unter der Woche

– Paris Hilton und Britney Spears

– Diverse Einzelpersonen

--