Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878219  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

18 Jährige Fahranfängerinnen, die meinen auf der Bundesstraße ( Locker platz für 3 Autos nebeneinander. Da kann man immer überholen, vorrausgesetzt es macht nur EINER )überholen zu können obwohl ich grade entgegenkomme, einen Sattelzug überhole und gerade auf Höhe seines Führerhauses bin. Erst unmöglich überholen und dann dazu noch ewig viel Platz brauchen…Da werd ich wahnsinnig. 3 Mal hab ich durch ne Vollbremsung nur um Zentimeter nen Crash verhindern können. Danach fiel mir ein, dass ich ja nen VW Bus mit 1,7 Tonnen fahre. Seither hab ic hnie mehr gebremst. Wenn schon Crash verreckt sie und nicht ich…… So dachte ich zumindest immer mache ich es wenn es wieder passiert. Ist gottseidank nie wieder passiert sonst hätte es wohl gekracht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal