Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1888005  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

INGRIMM …selbiges…

Wee Tee Eff…öhm ich kann mich nicht entsinnen, Kinder angegriffen zu haben, sondern einzig und alleine habe ich gesagt, dass wenn man physisch und/oder psychisch angeschlagen ist, nicht soviel Geduld aufbringen kann, wie im gesunden Zustand…da muss nicht zwingend ein Kind schreien, das kann auch ein verdammter Presslufthammer sein, der dir den Nerv raubt.

Mir hier gleich irgendwelche Denkweisen vorzuwerfen is…naja drücken wirs mal hart aus…völlig verblödet.

Ich hab seit Jahren Kinder um mich rum, Verwandtschaft und auch so im Bekanntenkreis und ich bin wohl einer der kinderliebsten Menschen, die rumlaufen…und ich habe mich auch nicht über schreiende Kinder beschwert, Kinder schreien halt, dafür sinds Kinder…also das nächste Mal nicht gleich überreizt reagieren und überhastet interpretieren…

sowas treibt mich nämlich zur Weißglut, um jetz mal geschmeidig die Kurve zum Threadthema zu kriegen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -