Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900231  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Heavy_MalteMeine erste Semesterarbeit hab ich auch innerhalb von 2 Tagen in eienr hau ruck aktion zusammengeschrieben. Wenn der Zeitdruck groß genug ist passt das.
Bin gerade bei Seite 4 und hab noch 3 Wochen Zeit 😛

Meine erste ist glücklicherweise schon ausgedruckt und abgabebereit. Hab mir ewig Zeit beim Lesen gelassen und auch in etwa 2 Tagen alles geschrieben.
Jetzt bin ich wenigsten mit den Texten fertig und muss mir noch alles fürs Schreiben erdichten, Thesen, Konzept, etc. und dann alles nochmal eintippen und ausformulieren… Wenn ich das wirklich noch schaffe, hol ich mir Mittwoch noch zwei 6er Pack Bier und übe Handstand…

€: Irgendwer fängt um diese Zeit an zu bohren, irgendwo in der Straße, und es ist bei geschlossenem Fenster lauter als ein vorbeifahrender LKW bei geöffnetem Fenster.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla