Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900237  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

Das ich meinen Zivildienst doch nicht sofort in der inneren Notaufnahme machen kann. (Ich bin seit nem halben Jahr Praktikant in der inneren notaufnahme) Anfangs wars geplant den Zivi in der chirurgie abzuleisten aber da mir meine Kolleginnen so ans Herz gewachsen sind, wollte ich jetz eigentlich den Zivildienst doch in der inneren machen. Die pflegedienstleitung will das aber nicht, da das so nicht geplant war. Ich dürfte den dienst aber doch in der notaufnahme machen wenns mir auf der chirurgie nicht gefällt. Dann könnte man plötzlich den Dienst doch tauschen. Ich mein das is doch scheisse. Ich will den zivi auf jedenfall in der inneren notaufnahme machen. Jetz muss ich ne Woche da in die chirurgie hochgammeln um dann zu sagen das ich kein bock hab auf die scheisse um dadurch wieder auf die innere zu kommen. hoffentlich klappt das dann auch. Will möglichst schnell wieder runter.