Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1901729  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Cenotaphoohman.

es treibt mich nich direkt zur weißglut aber ich kann nur den kopf über so viel dummheit schütteln.
die freundin meines bruders (18) will ne wohnung und hat sich nun eine angeschaut. sie ist azubine im friseurhandwerk.
und mit meinem dollen bruder will sie das ding zusammen haben. dieser ist mittlerweile ebenfalls 18 und komplett arbeitslos sowie ohne hauptschule oder sonst was, einfach weil ers nich rafft.

wenn sie geld brauchen, schick sie zu „We Are Family“ :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus