Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1902927  | PERMALINK

Kampfkoloss

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 7,663

Thrudvangrso in etwa mein halber Alltag!

– meine Mutter bringt mich regelrecht auf die Palme! Bsp: Ich bekäme ärger, ewnn sie wüsste dass ich gelegentlich rauche, selbst rauchte sie aber von 16-19 Jahren und hats mir noch erzählt! 😯 > Lieblingslied: Eisregen – vom Muttermord!

– respektlose Pänz in der Schule oder auch sonst, im Bus und und und, machen Lärm, ärgern ältere Personen und sind frech wie sonst was! 👿 Gut, dass ich in der Schule das Image habe, der nächste Amokläufer zu sein, so pöbelt mich wenigstens keiner mehr an! xD

Mein Gott wie ich diese Geschichten von so Idioten einfach nicht mehr hören kann, ich weiß echt nicht wie oft es schon von irgendwelchen langhaarigen Vollpfosten erzählt wurde wie schlecht sie doch in der Schule behandelt wurden und als potentieller Amokläufer gelten……. Ihr seid doch echt einfach selbst dran schuld, dein Auftreten hier beweißt dies eigentlich ziemlich gut.
Boah nee heute reichts mir einfach….

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.