Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903001  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

Skarrg
Dazu haben wir noch so ne nette Systemeinstellung von unseren Informatikern die keine persöhnlichen Shortkeys usw. erlaubt, bzw. wird alles bei PC Start wieder auf Standart gesetzt.

Das ist immer saumäßig ätzend!
Darum mach ich alles nur noch per Hand und bastel mir keine Makros mehr, mit denen das zehnmal schneller geht.
Man vergisst einfach, wo die Funktionen zu finden sind und wie man den Kram gescheit verbindet.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.