Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903013  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

KampfkolossMan du kannst einem echt schon leid tun…….

Ich kann das schon ganz gut nachvollziehen. Wenn man auf das Geld nicht unbedingt angewiesen ist und Großmutter bei Widerstand auch noch regelrecht beleidigt ist, ist das nicht gerade angenehm.
Beispiel: Meine Oma hat mir gerade 8 Euro aufgedrängt.
Was habe ich dafür gemacht? Ihr einen der fucking Leerkartons vorbei gebracht, die sich bei mir, als Amazon-Stammkunden, im Keller stapeln. Insgesamt maximal 20 Minuten Zeitaufwand.

Aber meine Brüder und ich haben mittlerweile eine Lösung für das Problem:
Wir sammeln die ganze Kohle und hauen sie dann für ihr Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk auf den Kopf. Zuzüglich dem Geld, was wir ohnehin ausgegeben hätten, natürlich :haha:

--