Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903027  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Registriert seit: 23.10.2008

Beiträge: 943

SirMetalheadich weiß nicht, in welchem Umfang du das machen musst und ob du’s nicht evtl schon kennst, aber Citavi ist eine feine Software* mit wirklich vielen Möglichkeiten, gerade wenns mit der Literatur so langsam unübersichtlich wird.
Falls du an ner Uni bist: Unsere Bibliothek bietet beispielsweise Kurse an, die einem das Programm (oder auch EndNote, allerdings kostet das) in 3-4 Stunden näher bringen.

*hier siehst du, ob du sie über die Uni umsonst beziehen kannst.

Zumindest der Name ist mir schon mal untergekommen…:haha: Glaub ich könnt’s sogar auf der HP meiner Uni runterladen.
Naja, hab’s bis jetzt zwar auch immer ohne sowas geschafft, aber für meine anstehende Magisterarbeit wär das echt mal zu überlegen.