Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903031  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

SirMetalheadich weiß nicht, in welchem Umfang du das machen musst und ob du’s nicht evtl schon kennst, aber Citavi ist eine feine Software* mit wirklich vielen Möglichkeiten, gerade wenns mit der Literatur so langsam unübersichtlich wird.
Falls du an ner Uni bist: Unsere Bibliothek bietet beispielsweise Kurse an, die einem das Programm (oder auch EndNote, allerdings kostet das) in 3-4 Stunden näher bringen.

*hier siehst du, ob du sie über die Uni umsonst beziehen kannst.

Hübsch. Dass es das gibt weiß ich auch schon seit dem ersten Semester, habe es aber bisher noch nicht für nötig erachtet. Für die BA Arbeit im nächsten Semester wäre das mal eine Überlegung wert. Und meine Uni macht sogar mit. Danke

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...