Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903059  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Das die verfickte Steuersoftware unbedingt das Servicepack 1 braucht und ich deshalb meinen AufnahmePc ans Internet anstöpseln muss da ich nur dort Windwos habe und ich es einfach nicht schaffe das kack Servicepack zu installieren und deshalb meine momentan sowieso knappe Zeit nicht für die Steuererklärung nutzen kann sondern mich mit so einem enormen Scheißdreck rumschalgen muss.
Es kann ja wohl nicht angehen, dass es nicht klappt ein Windwosupdate zu installieren!!!
verficktes scheiß Betriebssystem

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1