Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903067  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

WaschbärDas hier ständig Verwandte eintrudeln. dieser elendige Small talk macht mich fertig.

Geht mir im Bezug auf meine Mitschüler, die ich nächste Woche ja alle wieder sehen werde, ganz ähnlich. Ich bin grad doch ziemlich darüber erschrocken, wie sehr es mich bei diesem Gedanken schüttelt. Auch eigentlich ohne ersichtlichen Grund, das mit dem Smalltalk gibt mir bloß ein besseres Gefühl als eine sich immer in den Ferien entwickelnde Neigung zu Soziopathie.

Immerhin kann ich dann ausprobieren, ob die Ausrede „Ich leide an Prokrastination“ wirklich funktioniert. Womit wir schon beim nächsten topicrelevanten Thema wären…>.< €: Und der Festplattencrash. [I]Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...