Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903153  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Jetzt war ich die letzten 10 – 15 Jahre vielleicht einmal richtig ausgeknockt krank und ahtte niiiie Fieber…
aber in den letzten 3 Monaten hatte ich 2 Wochen lang eine üble Magen Darm Entzündung, 1 Infekt mit Fieber und jetzt schon wieder üblen Husten und seid gestern Fieber. Total scheiße. Ich fehle jetzt in allen Vorlesungen zum 4/5 mal. D.h. ich muss hoffen, dass mir die Dozenten die Kurse anrechnen. Ansonsten war das komplette Semester für die Katze und ich hab es mit 0 Credits hinter mir 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1