Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903165  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Heavy_MalteJetzt war ich die letzten 10 – 15 Jahre vielleicht einmal richtig ausgeknockt krank und ahtte niiiie Fieber…
aber in den letzten 3 Monaten hatte ich 2 Wochen lang eine üble Magen Darm Entzündung, 1 Infekt mit Fieber und jetzt schon wieder üblen Husten und seid gestern Fieber. Total scheiße. Ich fehle jetzt in allen Vorlesungen zum 4/5 mal. D.h. ich muss hoffen, dass mir die Dozenten die Kurse anrechnen. Ansonsten war das komplette Semester für die Katze und ich hab es mit 0 Credits hinter mir 🙁

Yeah Fieber fast weg und Kopfschmerzen auch. Dafür bekomme ich Durchfall. Jetzt muss ich wohl wirklich die Woche zuhause bleiben und laufe gefahr keinen Kurs angerechnet zu bekommen.
Dazu kann ich Do/Fr dann wohl nicht arbeiten und mir feht 1/4 des Monatslohns 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1