Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903233  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

@T

Ich muss am Samstag ein Referat mit einer Kollegin halten, weil das Thema zu umfangreich für nur einen war.
Ich reisse mir seit 2 Wochen den Popsch um diesen blöden Referat, auch wenn mir eine 4 mehr als Recht wäre, da mich Archäologie NULL interessiert, aber um sie nicht mit in den Abgrund zu ziehen, hab ich mich echt ins Zeug gelegt.
Sie hat heute von mir verlangt, dass ich in die Biblio zu ihr fahr, weil sie noch Bilder für ihren Teil braucht. Ich brauchte keine Bilder, ich hab ihr also gesagt sie soll danach bei mir vorbeischauen, um die Unterlagen zu vergleichen, damit wir uns nicht überschneiden.
Sie sagt ja und gut.

2 Stunden später ruft mich ihr Freund an, der mich durchs Handy anbrüllt: „Wie glaubst du, dass du mit so ner Einstellung deinen Referat fertig kriegst? Du nimmst dir auch nicht die Zeit, du hast andauernd was Wichtigeres zu tun…“ blablabla.

Ich hab dem Typen natürlich zurückangebrüllt und ihm netterweise gesagt, er soll die Goschn halten und sich nicht in Sachen einmischen, die ihn ein Scheissdreck angehen, und soll seiner Freundin sagen, dass sie kein Bote schicken braucht, wenn sie Schiss hat, dass SIE 2 Tage vor Referattermin noch nicht genug gesammelt und gearbeitet hat.

VOLLKOFFER.

Und mit den 2 muss ich noch nach Rom fahren zu Ostern. Fuck.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-