Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903271  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

:auslach::auslach::auslach:

Durch die allgemeine Formulierung die du verwendet hast „Irgendwelche XY die Z machen“ fand ich es einfach lustig, dass es so klang, als würdest du dich nur dadurch gestört fühlen wenn XY eine bestimmte Personengruppe ist. Hättest du geschrieben „Die XY, die mich / irgendwen anderen / keine Ahnung / … gestern / sonstwann genau das und das“ wär’s nicht so lustig gewesen. (=> Zum Mitschreiben: Es ging nicht um die Erwähnung der Nationalität, es ging um die Formulierung des Satzes in Verbindung zur Erwähnung der Nationalität)

Aber hauptsache ich bin paranoid und sehe überall Nazis :lol::lol: Wie lächerlich dieses Forum doch ist. Ich könnte mich nun eigentlich beschweren, weil du mich als Idiot beschimpft hast. :haha:

(Edit: Geht natürlich an Rejrok und nicht an Drachenmaid. *g*)

--