Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903297  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Boah, so geht der Tag dann vollkommen den Bach runter wenn sowas passiert. Mein Beileid. 🙂

Kenn ich zu gut wenn den ganzen tag alles schief geht und dann sowas kommt wo man dann kurz davor ist irgendwas an die Wand zu schmeißen.

@Topic:

Meine Sozialkunde Hausarbeit. Einen 4 Seiten Text in 5-6 Sätzen zusammenfassen, dann diverse Fachbegriffe erklären und dann noch von irgendeinem Volkswirtschaftlerheini einen Satz mit oben genanntem Text vergleichen, dann dazu noch überprüfen ob Finanzieller Wohlstand jetzt nu so dolle ist, dann erklären warum es viel toller ist eine egalitäre staatsstruktur zu haben und die eigene Meinung zu einem solchen Thema wo man nur „Eh? O_o“ sagt schreiben. Ich hab da ja mal sowas von garkeinen Bock drauf..

Und das beste: das ding wird doppelt bewertet und das Referat dass jeder von uns über Jugendkulturen halten soll welches über ne Stunde dauern soll nur einfach… oh man.

Jaja ich mit meinen Luxusproblemen… (bevor hier wieder die geehrte Studentenschaft ankommt und mir vorhält was sie für Teile schreiben müssen: Ja ich weiß wie viel dass sein kann, meine Schwester studiert auch 😉 )

--