Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1903531  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

So ist das aber nicht gemeint.

Hier meint er, dass der Handwerker mit den Händen, aber eben oft mit Einsatz von Bohrmaschine, Akkuschrauber und hastenichgesehen arbeitet. Schraubenschlüssel wasweissich.

Das macht ein Maurer zwar auch irgendwo, aber da ist das primäre Arbeitsutensil abgesehen von Spachtel/Kelle doch eher der Stein/Latten/und so.

Wenn du sagst, XY ist handwerklich begabt, meinst du damit ja auch, dass der eben häusliche Reparaturen etc. gut machen kann und nicht, dass der dir ein Haus hinstellt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.