Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906005  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

-HeartLess-Seine Bodyguards sahen schon mal echt ungemütlich aus, angeblich is der Kerl ja total harmlos. Ich bin mir noch nicht sicher. Muss mir mal ein paar Videos von ihm anschauen, angeblich hat er ja gegen Homosexuelle gehetzt.

Aber der Verfassungsschutz wird schon ein paar Gründe haben ihn zu beobachten.

Pierre Vogel ist die widerwärtigste, unsympathischste, hässlichste hassenswerteste phikkphrezze des Universums…
Nachdem ich mir mal zum „umdenken“ ein paar „Lehrvideos“ von der Spastenfresse antun musste, ist meine Abneigung gegen den Islam praktisch ins unermessliche nach oben geschnellt.

Wie kommt eigentlich so ne rothaarige Missgeburt dazu sich als Islamverbreiter aufzuspielen? Das er in der Schule dauernd auf die Omme gekriegt hat, und ihn keiner in die Sportmannschaft gewählt hat, kann als Entschuldigung kaum zählen! :aah:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/