Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906007  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Es lohnt sich zwar nicht, sich darüber aufzturegen, aber das hindert mich momentan nicht es dennoch zu tun:

Ich spielebei Yahoo Chess die dritte Partie Schach gegen einen Gegner mit wesentlich höherem Rating und einer grossen Klappe. Es steht 1 1/2 zu 1/2 für ihn und ich kann einen Fehler ausnützen und bin daran die dritte partie im Endspiel zu gewinnen. Es brauch vielleicht noch acht Züge. ich habe noch 4 Minuten auf der Uhr er noch 3 (wir spielen 20min Partien). Was passiert? Mein PC hängt sich auf… einfach so. Zum Glück bootet mein PC sehr schnell und es könnte mir reichen von der Zeit her, aber als ich den PC wieder oben habe und zurück in den Raum will, in dem der Tisch mit meiner Partie sich befindet, ist dieser voll und ich komme nicht rein. Muss warten bis genügend Leute den Raum wieder verlassen haben und natürlich ist meine Zeit inzwischen abgelaufen.

Wie gesagt sehr unsinnig sich darüber aufzuregen, aber ich war so euphorisch und dann…:cry:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray