Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906011  | PERMALINK

-HeartLess-

Registriert seit: 05.05.2010

Beiträge: 2,191

😆

am Samstag hats mich ziemlich abgefuckt eine Kugel von meinem Hufeisenlippenpiercing verloren zu haben irgendwo zwischen Bar, Tanzfläche und Toilette und da es schwarz ist fällt das dann gut auf 🙁

Und der Akku meiner neuen Digicam hat zu früh schlapp gemacht, da hatte ich zu wenige Fotos und nur 1 Video gemacht. Aber selbst schuld, hätte ihn daheim mal vorher aufladen sollen richitg, immerhin war er schon 2 Wochen lang davor das 1. Mal aufgeladen worden.

Nächstes WE passiert mir das nicht mehr 👿

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm