Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906031  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

BensonHaha, grad auf meine eigene Abiparty nicht reingekommen.. kompetente Secus!

Hattest Du etwa keinen Anzug an?

Witzigkeit kennt keine Grenzen, höhö.

Ich werde nie wieder Urlaub nehmen und dann zu Hause bleiben, wenn irgendeine royale Hochzeit vor der Tür steht. Seit Stunden läuft auf sämtlichen Programmen ein Schmu zusammen, ich könnte reihern. Werbung für die von mir schon lange totgeglaubte „Kuschelrock“-Reihe inklusive (selbstverständlich in der Royal-Edition). Sechs TV-Sender in Deutschland wollen dieses, ähem, „Großereignis“ übertragen. Boah, ich gehe ins Kino und schaue mir… „The King’s Speech“ an…

--