Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912031  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Heavy_MalteDas ich momentan einfach nicht den Arsch hoch bekomme. Ich schaffe es jeden morgen recht früh aufzustehen… und dann nichts zu tun bis ich Nachmittags arbeiten muss. Toll… zwei Monate hab ich noch bis zur Abgabe.

Das ist bei mir grundsätzlich immer so in den Semesterferien, wenn Hausarbeiten anstehen. Aber zugegeben, bei der Masterarbeit is das kacke.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/