Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912053  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

DarayHast du Mal in den Ressourcenmonitor oder in den Task Manager geschaut, ob nicht irgendein anderes Programm gerade was im Hintergrund macht?

Ich habe jetzt mal den Rechner defragmenteirt und das Ergebnis: Kein ruckeln und gar nichts. Muss gestehen das ich das schon seit längerer (okay seit langer) Zeit nicht mehr gemacht habe.

@necrofiend: Das ist diese Enhanced Version. Der hat sich also Patches und jede Menge anderen Kram runter gezogen. Das runterladen hat mich auch gar nicht so wild gemacht – hey, lieber zwei Stunden Patches ziehen und anschließend kaum noch Bugs haben als eine halbe Stunde installieren und danach ständig Abstürze usw..

zu HH: Kein Plan was die da momentan wieder so anzieht. Es fing ja schon morgens damit an, dass ich mit Verspätung am Hauptbahnhof ankam, weil die Polizei da irgendeinen Großeinsatz (?) hatte und die S-Bahn deshalb nicht einfahren durfte. Merkwürdig. Vielleicht ging da ja richtig die Sause und die wollten keine weiteren Zuschauer. Hm.
Und ja: Momentan doch bestes Wetter um an der Alster zu süffeln. Oder mal schön nach Blankenese oder so.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)