Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912295  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

NezyraelDazu müsste sie erstmal den Prozess der Informationsverarbeitung verbunden mit Nachdenken erlernen. Vergebliche Liebesmüh.

Ich sollte wohl mal nachzählen, wie oft ich mir solche Kommentare in letzter verkneifen muss.

Peter´s DickIch glaube es dir ungesehen. Ich bin damals durch Bitterfeld geheizt, als ich zum With Full Force gefahren bin. Landschaftlich gibt es da echt nette Ecken, aber so manche Dörfer könnten direkt aus einem schlechten Westerfilm entsprungen sein. Bitterfeld stach da aber bei weitem heraus. Ziemlich deprimierend und abgeranzt das gleiche. Ich bin da voll auf deiner Seite – wohnen macht da bestimmt wenig gute Laune.

Der Fairness halber muss ich schon sagen, dass sich doch einiges getan hat, die Straßen sind zum Großteil neu, Sanierungen und Restauration bemerkt man überall. Mein Problem mit der Stadt sieht man, wenn man Freitag 20 Uhr am Kaufland die Kunden sieht.

TwistOfFateJo und wenn du nicht möchtest das mal nachgehackt wird, dann solltest du solchen Threads fern bleiben. Sowas kann im Internet durchaus mal vorkommen, dass mal kritisch nachgefragt wird 😉

Das was du machst, hat wenig mit kritischem Nachfragen zu tun. Du fragst einfach nur, kritisch wäre es, wenn du alle Aspekte mit einbeziehen würdest, statt voreilig darauf zu schließen, dass ich meinen Bruder vor einer virtuellen Gemeinde in den Schutz nehme. Verstehe mich nicht falsch, das mache ich, weil ich was Informationen über ihn angeht in einer absoluter Geber-Position bin. Aber der Wahrheit bist du dadurch keinen Schritt näher.

TwistOfFateAn mir liegt es doch nicht.

Deine Standardausrede vor dir selbst? Zu einem Gespräch gehören immer mindestens zwei.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla