Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912403  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Latein war immer super, hätte das gerne in der Oberstufe weitergemacht und wenn möglich ins Abi genommen, aber dank Self-fulfilling-prophecy- und Mauer-Taktiken seitens der Schule („Das lohnt gar nicht, Latein zu wählen, weil der Kurs eh nicht zustande kommt, außerdem habt ihr ja nach der 10 euer Latinum, was wollt ihr dann weiter mit Latein?“) wurde das dann nichts. Und das bei einem (gut, vor Zentral-Abi-Zeiten) altsprachlichen Gymnasium, ich krieg schon wieder nen Hals…

Aktuell sauer macht mich, dass mein Körper einfach über meinen Geist triumphiert und vorhin einfach schlapp gemacht hat, ich hätte gerne noch weitergelernt. Außerdem finde ich den „Gutes und Schlechtes des Tages“-Thread nicht mehr, hätte da jetzt gerne gepostet.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]