Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912695  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Tripp Den Store4:20, Seite 7 der Hausarbeit entsteht gerade im Schneckentempo und es wird langsam wieder hell. Irgendwann schaff ich das mit dem eine Woche statt einen Tag vorher anfangen mal. Irgendwann…

Hauptsache jeden zweiten Abend BF3 gezockt. 😈
Btw: Bin mit einer Hausarbeit seit Semesterbeginn in Verzug, aber dafür ist sie thematisch und methodisch ziemlich gut. *hust*

@topic: Studentische Texte lesen zu müssen, die einfach nur scheiße sind.
– keine Punkte am Ende einer Literatur-/Quellenangabe, oder sogar hinter Datumsangaben
– Kommata falsch oder gar nicht gesetzt
– dass und das falsch verwendet
– Groß- und Kleinschreibung missachtet
– Sätze mit schlechtem Ausdruck, inhaltlichen Dopplungen und/oder fehlender Aussage
– fehlende Erläuterungen und methodische Lücken in der Argumentation
– fehlender Fußnotenapparat
Mir ist ja klar, dass meine Texte weit von wissenschaftlich relevanter Literatur entfernt sind, aber zumindest 5 dieser Punkte sollten nicht in so hohem Maße in einem geisteswissenschaftlichen Studiengang auftauchen und schon gar nicht im mindestens 4. Semester.
Auch mies war, dass man mich kritisieren wollte, weil ich in einem Konzeptpapier ein Zitat aus französischer Literatur eingebracht habe. Als wäre es mein Problem oder Fehler, dass manche Leute sich nicht an ihren Schulunterricht erinnern oder zu unfähig sind, ein Online-Wörterbuch zu gebrauchen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla