Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912701  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Heavy_MalteBei uns sit es klar geregelt, dass wir für jede Fremdsprache außer Englisch eine Übersetzung mitliefern müssen…

Oo
Bei uns ist die Verwendung von Fremdsprachen überaus erwünscht. So ziemlich jeder Dozent beherrscht auch mehrere oder zahlreiche Sprachen.
Zur Beruhigung muss ich aber auch sagen, dass die wichtigsten Punkte des Zitates nochmal auf deutsch verdeutlicht wurden, auch ein Grund, weshalb ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen konnte, zumal auch die Ausdrücke mit passablen Englischkenntnissen zu verstehen waren..

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla