Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912941  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

NovocaineWo gerade von amazon gesprochen wird: Dienstag früh wurde was versendet und bis jetzt kam nichts. Normalerweise braucht DHL nur einen Tag. Zettel oder so gab es auch nicht, keine Email, das Buch bräuchte ich aber so langsam mal.

Das Problem hatte meine Frau auch schon. Sollte es der Fall sein, dass die Sendung von einem anderen Anbieter als Amazon verschickt wurde, mal bei denen anrufen.

Ende vom Lied bei uns war nämlich, dass das Paket seit 6 Werktagen schon in ner Filiale lag, sprich am nächsten Tag wäre es zurückgegangen, wenn wir uns nicht gekümmert hätten. Ich wiederhole mich gerne: Drecks-DHL (und bei uns liefert noch nicht einmal ein als Katastrophe verschriener Subunternehmer die Pakete aus).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -