Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1912947  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Verärgerter_BahnkundeDas Problem hatte meine Frau auch schon. Sollte es der Fall sein, dass die Sendung von einem anderen Anbieter als Amazon verschickt wurde, mal bei denen anrufen.

Ende vom Lied bei uns war nämlich, dass das Paket seit 6 Werktagen schon in ner Filiale lag, sprich am nächsten Tag wäre es zurückgegangen, wenn wir uns nicht gekümmert hätten. Ich wiederhole mich gerne: Drecks-DHL (und bei uns liefert noch nicht einmal ein als Katastrophe verschriener Subunternehmer die Pakete aus).

Wurde meines Wissens nach von amazon selbst verschickt.

btw: D&T lassen sich auch mal wieder Zeit, Montag Geld überwiesen und bis jetzt kein Lebenszeichen bekommen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla