Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913891  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Novocaine
Wie sieht es mit anderen Sprachen aus? Sind deine Fertigkeiten im Englischen, Spanischen, Polnischen oder Französischen besser?

Im Englischen auf jeden Fall, Französisch sieht auch gut aus, bin ja geprüfter Fremdsprachenkorrespondent :haha:

NovocaineAch, er ist Bayer?
Dann ziehe ich meine Frage zurück, ich ging davon aus, Deutsch sei seine Muttersprache.

Naja, Deutsch ist auch nicht wirklich meine Muttersprache, ich bin Halb-Ire und bin zu ca. 50 Prozent mit Englisch aufgewachsen. Dementsprechend sind auch meine Deutsch Noten immer gewesen :haha:

Außerdem man kann sich ja schon hart an zwei Kommata und einem „dass / das“ Fehler aufgeilen 😉

Zum Bayernbashing: mich interessiert dieser „JA MEI MIA SAN BAYAN UND DESHALB FEIERN MA BIS ZUÄ VERGASUNG UND ALLÄ ANDÄN SAN SCHEIßE“ Kack nicht, auch nicht dass gebashe von anderen Bundesländern. Find ich einfach nur kindisch. Ich Peil eh nicht was der Trubel soll, also sorry, ich mach da nicht mit 😉

--