Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914139  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

TwistOfFateAch das dauert keine Stunde. Ist dir eigentlich bewusst das diese Tiger vom Austerben bedroht sind? Nur weil der Mensch fehler macht musste der Tiger dafür sein Leben lassen. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. In anbedracht dessen, das dies nicht der erste Übergriff war. Aber der gefährliche Tiger ist natürlich schuld *rolleyes*

meinst du sowas eigendlich ernst oder soll das ironisch sein?:lol:
so ein tiger is halt kein meerschweinchen das man einfach so mal ko setzten kann mit ner kleinen spritze vom tierarzt.das es schade um das tier ist,ist klar.aber …gefahr im verzug.schließlich bestand noch eine chance das leben der pflegerin zu retten.und was soll dann der 2. pfleger dabei?sich in den tiger reinwerfen wie balu der bär?;-)

aber zum thema…….die post.heute is der 31.8 und mein instanz album ist nicht da:evil:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]