Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1928361  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Allgemein kam sa viel zusammen.
Das erste mal seit dem Kindergarten gezeltet. Dementsprechend vorbereitet. Großraum duschen, Schlamm wie bei einer wattwanderung. Außerdem War ich damals schon nicht mehr der “ich sauf drei tage durch‘ typ. Und am zweiten Tag nüchtern nach einer halbstündigen suche in der Dunkelheit nach ner Toilette. …..ach ich bin einfach mehr für normale Konzerte geschaffen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]