Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1956353  | PERMALINK

Lord Gore

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 4,072

SadExFehlt in meinen Ohren das „Böse“.
Geblaste, tiefgestimmte Gitarren, Gegrunze sind nette Zutaten aber guter DM sollte Angst machen, Infrastruktur verwüsten und das Böse proklamieren.

Ich finde gerade Devourment schaffen das. Genau diese „böse“ Atmosphäre fehlt mir bei den meisten Brutal/Slam/weißichnicht Bands, aber gerade Devourment schaffen es meiner Meinung nach wirklich brutale Musik zu schreiben und nicht nur langweiliges Gurgelgekloppe ala Begging for Incest zu fabrizieren.

http://www.youtube.com/watch?v=pKmfbhxYj2s

Ich finde auch der dumpfe, dreckige Sound auf Molesting the Decapitated passt wie die Faust auf’s Auge. Das fehlt mir bei der neuen Scheibe. Die finde ich nicht ganz so toll.