Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011529  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

NightmarePeter666wirklich sehr sehr gut gelungene bilder tolle motivwahl, gekonnt ausgewähltes farben spiel s/w zu „bunt“ sehr stimmungsvoll.
hast du schon nen ort wo du deine bilder ausstellen kannst, bzw. wie stellst du dir die location vor, wie sollte sie sein?

Also prinzipiell bin ich froh, wenn ich meine Bilder überhaupt irgendwo ausstellen darf. Alleine eine Vernissage auf die Beine zu stellen ist doch etwas schwierig. Ich bin jetzt aber als „Künstlerin“ bei artalacarte aufgenommen worden und werde da ab Herbst zur neuen Ausstellung hinzugezogen, bzw. darf dort ausstellen. Das ist eine Künstlervereinigung und meistens 7-8 Künstler stellen aus.
Zur Zeit rennt eine Vernissage die nennt sich „Pur“ und die ist in einer alten, stillgelegten Druckerei. Wo die nächste sein wird, weiss ich noch nicht.

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim